Landy-Travel-Experience
Landy-Travel-Experience

Aktuelles

Wir freuen uns über deine Unterstützung!

Wenn dir Landy-Travel-Experience gefällt, freuen wir uns, wenn du deine nächste Amazon Bestellung über diesen Link tätigst.

Wir bekommen eine kleine Provision und du zahlst keinen Cent mehr.

Manche der Links auf unseren Seiten sind auch sogenannte Affiliate Links.

Umbau vom 130 CC zum 130-er Station

Sicher haben schon viele davon gehört oder gelesen, dass wir unseren 130 CC in einen 130-er Station mit Hubdach umbauen werden.
In den letzten 2 Jahren waren wir mit unserem Dachzelt unterwegs. Es hat uns an Nichts gefehlt und doch haben wir uns jetzt zu diesem Schritt entzschieden. Unsere Reisezeit ist nun mal mehr im November und April. Da meine Frau das kalte Klima nicht so mag, haben wir uns entschlossen, das Ganze etwas anders zu gestallten.

                                                         

Hier seht ihr nun die ersten Ergebnisse des Umbaus.

 

Hier die nächsten Fotos und Infos zu unserem Umbau.

Der Umbau vom 130 CC zum 130-er Station ist eine radikale Veränderung, deshalb haben wir uns auch für eine neue Farbe entschieden.

Was lag da näher, nach dem Camel Trophy Sand Glow Gelb, das Tangier Orange von der G4 Challenge zu nehmen.

 

 

Vielen Dank schon mal an dieser Stelle an meine Freunde Michel und Ferry, der mit seinem Team bei der Hitze in der Halle, am Umbau seine Arbeit verrichtet.

Super Leistung Jungs. Weiter so!!

Hier noch ein paar Fotos mit dem Foxwing.

Auch haben wir uns schon Gedanken zum Innenausbau gemacht. Hier sind die ersten Entwürfe.

So hier mal die ersten Fotos von unserem Ausbau, dieser wurde anders gestaltet als die Entwürfe, da sich das so anbot von der Aufteilung her.